Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiarasmom am 11.10.2013, 19:11 Uhr

wer behauptet denn, die kk sei arm???

Guten Abend!

Im letzten Jahr gab es dazu schon ein schönes Video auf Youtube, der Mann wurde leider nicht zum Mundartwettbewerb eingeladen, weil man das alles nicht thematisieren wollte. Wie recht der Mann damals schon hatte, wird er die letzten Tage gesehen haben.

Was mich ärgert, die kath. Kindergärten werden immer mehr erhöht, dass es den Eltern schon weh tut und dann schmeißt man mal eben 31 Millionen aus dem Fenster wirft. Dann sammelt man jedes Wochenende Spenden. Die Leute geben vielleicht die letzten Euro in den Sammelbeutel um Kirchenglocken, Dächer erneuern muss.

Von wegen alles für das Allgemeinwohl, kein Luxus. Was ist es dann, wenn man einen Dachstuhl nochmal auf machen lässt, weil der Kranz hängen nicht stehen soll? Eine Badewanne für 15000 Euro, Licht im Innenhof für 2 Millionen. Dann eine doppelt so große Wohnung, wie geplant. Unterirdische Zimmer, die in Felsen gebaut sind. Ausrede war, dass der Denkmalschutz so viel verschlungen habe. Laut Architekt, betrug das keine 500 000 Euro extra Kosten. Also entweder ist das ein Betrüger der es faustdick hinter den Ohren hat oder der ist gestört.

Hier für die, die es interessiert mal das Video

http://www.youtube.com/watch?v=30ed6A3haI4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.