Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.10.2013, 18:24 Uhr

wer behauptet denn, die kk sei arm???

allein im Vatikan liegen dermaßen viele nicht ganz so hübsche statiuen (für die woanders, ein riesen museum extra aus dem boden gestampft würde) einfach grünspanig rum, weil nur die ausgestellt werden, die noch nase und füße haben...dass das schon unfassbare vermögenswerte sein müssen.

das ist doch eine riesige, reiche, mächtige firma....ich wäre < NIE auf die idee gekommen, die KK als arm zu sehen....

arm sind höchstens die, die es wirklich ernst meinen mit der christlichen nächstenliebe und dem dienst an den menschen...die WIRKLICHEN christen im wortsinn, die das image der kirche immer wieder aufrichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.