Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.10.2013, 15:54 Uhr

Limburger Bischof Tebartz-van Elst

mich interessiert der aus zwei gründen:
zum einen kommt er nun mal von da weg, wo ich wohne, das ist irgendwie ja immer interessant.

zum anderen bin ich fassunglos über diese medici-artige verschwendungssucht und protz- und prunklust....

d a hat er in papst franziskus ja nun wirklich einen als "oberchef", der bescheidenheit GANZ groß auf der Image-Fahne stehen hat (und ich glaube oder hoffe, der meintr das sogar ernst)....

ich kann gar nicht glauben, dass jemand allen ernstes so sein kann...., also, überhaupt jemand und dann erst recht ein priester....mich schockiert das regelrecht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.