Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gudrun_will_gutes_tun am 02.11.2011, 16:13 Uhr

Liebe Gudrun

ich kann dir nicht sagen, was in dieser situation das richtige für europa oder griechenland ist.
ich erwarte nicht, dass politiker_innen das richtige tun, bei der bevölkerung genauso wenig.

das mit der verantwortung abwälzen kann schon richtig sein.
wenn du das aber auf das, was ich vorhin zu eigenverantwortung der griechen gesschrieben habe, beziehst, dann reden wir aneinander vorbei, denn hier geht es darum, ob "die griechen" DENKEN sie hätten ihr schicksal selbst in der hand. ich meinte vorhin nur, dass sie es trotzdem nicht komplett selbst in der hand haben. (ich weiß garnicht, ob du das da drauf bezogen hast..., verlier langsam den überblick)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.