Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 02.11.2011, 12:52 Uhr

Grüße von ichweißnichtwernochso...



Maximum: Nur weil ich versuche, hier (ebenfalls angelesene) Argumente ins Feld zu führen, statt lauthals (und unreflektiert) herumzublöken, maße ich mir keinen "Durchblick" an. Woran du dich stößt, ist die Art der Formulierungen, nicht das Denken dahinter (falls du dir überhaupt die Mühe machst, es zu sehen, was ich bezweifle).

Wenn ich Äußerungen wie deine lese, komme ich auch an die Grenzen meiner Sympathie zur direkten Demokratie.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.