Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 02.11.2011, 15:25 Uhr

eben las ich, eventuell will er nun wieder von seinem Vorhaben abrücken....

im Grundsatz hast Du gar nicht mal so unrecht. Ich neige manchmal dazu, Rundumschläge zu verteilen, wenn ich mich über etwas geärgert oder es mich betroffen gemacht hat, obwohl ich eigentlich genau weiß, dass man da durchaus differenzierter herangehen kann. Aber wenn ich das wollte, würde ich mich direkt in Politikforen tummeln. Dies hier ist ein Platz, wo man sich einfach austauschen kann (in den Arbeitspausen), nette Leute finden, für mich persönlich tatsächlich manchmal auch eine Art Stammtisch. Wollte ich mehr, bräuchte ich persönlich mehr Zeit, und die habe ich einfach hier zwischendurch nicht.

Wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe, ist das nicht gut. Aber, wie gesagt, wenn man mich ein bisschen kennt, kann man das vielleicht auch besser einschätzen.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.