Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.11.2011, 10:27 Uhr

Griechenland: Volksabstimmung über Euro-Hilfen

Mich verwirrt das alles zur Zeit. Ich komme da ehrlich gesagt nicht mehr mit. Hab ja auch mehr Sozialpolitik drauf als Finanzpolitik.

Ich könnte NICHT darüber abstimmen, weil ich es nichtw eiß und das Wissen auch nicht erwerben kann (zumindest so das Wissen erwerben, das ich entscheiden könnte, ich traue weder den Politikern noch den Medien)

Gibt es irgendwo ein Buch: Eurokrise für Dummies?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.