Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 02.11.2011, 15:28 Uhr

Liebe Gudrun

WAS ist denn dann das Richtige für Griechenland und Europa?

Und: erwartest du im Ernst von Politikern, das ihrer überzeugung nach RICHTIGE zu tun und anschließend auch die volle Verantwortung dafür zu übernehmen?
Wohl nicht wirklich, oder?
Politiker tun in der Regel das, von dem sie sich erhoffen, dass dafür die Mehrheit sie wieder wählt. Da die Politiker in Griechenalnd im Moment selber absolut unschlüssig sind, was das denn wohl wäre, lassen sie halt lieber ihr Volk entscheiden. Dann können DIE sie wenigstens nicht aus dem Grund abwählen, dass sie in dem Fall das Falsche beschlossen haben.
So funktioniert Politik.
Wie der gesunde Menschenverstand funktioniert, steht auf einem anderen Blatt und ist hier auch ziemlich irrelevant, da ja alles nach demokratischen Regeln abläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.