Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 15.10.2017, 16:08 Uhr

Leistungsniveau von Grundschülern

Wie weit ist eigentlich die FRESCH Methode verbreitet? Kennt das wer?
Für mich (die ich selbst lange Probleme mit Rechtschreibung hatte) ein sehr guter Ansatz.
Dabei spielt das schreiben nach gehör auch eine große Rolle (zurecht, da ungefähr die hälfte des grundschulwortschatzes lautgetreu ist), aber es wird auch gleich thematisiert, was eben nicht lautgetreu ist und andere Strategien braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.