Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Canaren am 15.10.2017, 11:53 Uhr

Ganztagskinder

Ich befürchte auch, dass die Kinder durch die Ganztagsbetreuung weniger gut gefördert werden.Zu meiner Zeit war doch meine Mutter noch bei mir und hat mich unterstützt. Diese 1:1Betreuung fällt bei meinen Kindern weg. Ich kann nicht um 16.30 wenn sie heimkommen anfangen mit ihnen Hausaufgaben zu verbessern und zu lernen...Schreiben nach hören finde ich total bescheuert!!
Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag Euch allen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.