Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 17.10.2017, 17:08 Uhr

Leistungsniveau von Grundschülern

Dass das Formelheft während Klassenarbeit genutzt werden kann, finde ich schon in Ordnung. Es ergäbe nicht gerade Sinn, sämtliche mathematische Formeln auswendig zu lernen. Wichtig hingegen finde ich zu wissen, wann welche Formel gefragt ist und wie man die passende findet.
Auch finde ich es wichtig, dass sowohl die Druck- als auch Schreibschrift gelernt wird.
So wie du die Sache mit den Aufsätzen schilderst, finde ich diese Angelegenheit ebenfalls missglückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.