Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 27.11.2009, 10:34 Uhr

Krankengymnastik in der Schwangerschaft

Hallo. Hab da mal eine frage, vielleicht ist ja hier jemand auf dem neusten Stand. Mein FA hat mir vor ca 2 Monaten Krankengymnastik wegen meinem Rücken verschrieben, die Empfangsdame (oder wie die da heißen) hat mir gesagt, das man als Schwangere nichts zuzahlen muss, jetzt kam ein Anruf, dass wenn sie richtig informiert ist, ich nun doch die Zuzahlung noch nachzahlen soll. Seit wann muss man als Schwangere zuzahlen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.