Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 27.11.2009, 8:32 Uhr

ist noch jemand bei 1&1 und hat momentan Probs mit Internet...

und Telefon? Bei mir geht hier seit gestern Abend so gut wie gar nichts mehr. Seitenaufbau total langsam, wenn überhaupt... meine Telefonleitung (läuft über 1&1) ist gestört.

Lg Sue

 
5 Antworten:

nee, aber bei arcor/vodafone

Antwort von Bengelengelmama am 27.11.2009, 8:43 Uhr

ist seit Wochen das gleiche Gschiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand bei 1&1 und hat momentan Probs mit Internet...

Antwort von Gaensebluemchen am 27.11.2009, 8:57 Uhr

moing sue,

wir sind auch bei 1&1 und haben das porblem auch, leider nur sporadisch und mit nix erklärbarem in verbindung zu bringen.

ne zeit lang dachten wir, es läge an einer baustelle unweit unserer wohnung, dann wieder vermuteten wir, dass es am gewerbe im haus lag (die auch auf 1&1 umgestellt hatten)

die volle leistung haben wir seit langem schon nicht mehr (komischerweise aber anfang alles problemlos)

manchmal ist halt auch das telefon tod.... man mekrt es ja aber nur, wenn man mal telefonieren möchte oder andere am handy aufbebract sind, weil sie dich nicht erreichen konnten.

ich zieh dann einfach immer alle stecker und lass das ne weile so (3-5 min).

erstaunlichweise funktioniert dann alles erstmal wieder ne zeitlang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand bei 1&1 und hat momentan Probs mit Internet...

Antwort von Anja+Calvin am 27.11.2009, 9:20 Uhr

Bei uns ist alles in Ordnung wir hatten aber zwischenzeitlich auch Probleme, da hat das Telefon ständig so geknackt dass man nichts mehr verstehen konnte oder ich hab mich doppelt gehört.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö aber mit alice...

Antwort von LeRoHe am 27.11.2009, 11:30 Uhr

hat seit drei Wochen keins von beiden und find das voll sch.....
jaja, das kommt davon wenn man

















umzieht. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand bei 1&1 und hat momentan Probs mit Internet...

Antwort von alphafrau1 am 27.11.2009, 13:55 Uhr

Wir sind bei 1&1, hab noch nichts gemerkt, klappt alles super. Aber mit dem Telefon gibts öfter mal Probleme. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.