Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 27.11.2009, 12:36 Uhr

Krankengymnastik in der Schwangerschaft

Hallo,

bei mir hies es damals alles was krankhaft ist in der Schwangerschaft und nicht nur schwangerschaftsbedingt ist muss zugezahlt werden - alles was "nur normal" ist in der Schwangerschaft muss man nicht zuzahlen.
Wann was ist, hab ich nie verstanden, ich glaub die meisten die die Zuzahlung verlangen müssen verstehen es auch nicht.

Beim Schwangerschaftsdiabetis war alles zuzahlungsfrei - bei den Rückenschmerzen musste ich zuzahlen. Der Krankenhausaufenthalt wegen Schwangerschaftserbrechen musste ich wieder zuzahlen...

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.