Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah221 am 27.11.2009, 10:38 Uhr

Krankengymnastik in der Schwangerschaft

Hallo Kroska,

in meiner 1.SS war ich auch zur KG und musste eine Zuzahlung von 18€ hinlegen.
Die Praxis wusstedasauf Anhieb auch nicht so genau und hat selbst bei meiner KK angerufen.
Aus welchen Gründen auch immer, kann man Rückenschmerzen und Co nicht auf die SS allein schieben.
Schon gemein, aber solange die KG hilft, würd ichs wieder tun. Allerdings hatte ich damals nach der KG immer noch schlimmere Schmerzen als vorher....

Gute BesserunG!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.