Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 26.11.2009, 21:21 Uhr

oliver pocher moderiert mit 40° fieber

... es bleibt einem aber auch nix erspart

 
14 Antworten:

Re: oliver pocher moderiert mit 40° fieber

Antwort von AllisonCameron am 26.11.2009, 21:23 Uhr

Na ja, man muss es ja nicht anschauen, wenn's nicht gefällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oliver pocher moderiert mit 40° fieber

Antwort von dr.snuggles am 26.11.2009, 21:24 Uhr

was? treibt der sich etwa bei der bambi-verleihung rum???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht das irgendwie einen Unterschied???

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 21:24 Uhr

Also ist der so anders als sonst? Bei mir kam er eigentlich immer so an, als hätte er gerade einen Fieberschub, so schweinchenrosa sieht er ja eigentlich auch dauerhaft aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bambi??? Lol....

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 21:26 Uhr

was nun vermutlich dazu führt, daß sämtliche Promikliniken belegt sein werden und der dt. TV-Status dem aussterben nahe ist....hat der Pocher nicht die Schweinegrippe?
Bazillenschleuder ist der eh, aber dann erst recht...

sorry, ich mag den einfach nicht:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oliver pocher moderiert mit 40° fieber

Antwort von Pebbie am 26.11.2009, 21:29 Uhr

Ich kann den eh´ nicht leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oliver pocher moderiert mit 40° fieber

Antwort von mamafürvier am 26.11.2009, 22:01 Uhr

Ich wette der verdient jede menge Kohle dafür... dafür würd ich das mit 41Grad Fieber durchziehen... wie war das ab 42 gerinnt das Blut... okay dann nimmer... aber der is eh nicht mein Fall so wie auch seine dicke MeyerW.
Ich kenne einige Leute die gehen auch mit Fieber zum Job und das für nen Hungerlohn...

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pocher

Antwort von mamafürvier am 26.11.2009, 22:05 Uhr

Sagt mal... son halber Hahn wie der ist doch bei 40 Grad schon fast gar aber lecker is der nicht und bestimmt zäh und schwer verdaulich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich euch mit fieber hier nerven kann, dann kann der pocher das auch im tv

Antwort von 32+4 am 26.11.2009, 22:58 Uhr

schließe mich dem betreff:
macht das einen unterschied

an^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich euch mit fieber hier nerven kann, dann kann der pocher das auch im tv

Antwort von MamavonRobert am 26.11.2009, 23:09 Uhr

Das da keiner was sagt, bei der Panikmache um die SG. Naja, sind eh alle TV-Geil. Und Pocher oberndrauf. Wenn alle ab morgen die SG haben, haben wir endlich unsere Ruhe.

Deswegen sind wir hier und nicht vom TV:

LG Birgitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habsch was verpaßt?

Antwort von mamafürvier am 26.11.2009, 23:16 Uhr

Gibbet SG jetzt über TV? Haben wir das dann morgen alle?
Puh... ich hatte nen anderen Sender.

mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oliver pocher moderiert mit 40° fieber

Antwort von zisa am 27.11.2009, 7:59 Uhr

Hi, wer mag den überhaupt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oliver pocher moderiert mit 40° fieber

Antwort von deischuhzu am 27.11.2009, 8:38 Uhr

dadurch wird die Sendung auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch praktisch!

Antwort von supermampfi am 27.11.2009, 9:08 Uhr

Diesmal kann er seine Unfähigkeit zu "moderieren" (und dabei andere fies bloßzustellen) mit seinem Fieberdelirium entschuldigen!
Ich weiß nicht, warum man dieser Nulpe überhaupt ein Mikro in die Hand drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oliver pocher moderiert mit 40° fieber...

Antwort von bobfahrer500 am 27.11.2009, 14:25 Uhr

...sicher auch nicht besser als mit 37° - mir ist es egal - ich schau das eh nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.