Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah221 am 27.11.2009, 10:47 Uhr

Krankengymnastik in der Schwangerschaft

Hm, dann ist es ja ärgerlich wg der Zuzahlung! Kann er denn nicht stattdessen irgendetwas machen, was dir keine Schmerzen bereitet? Ich meine, ihm müsste es doch egal sein, ob er dich durchbewegt, oder ob er dich stattdessen schön massiert...?!
Ich hab jetzt ne neue gaaanz liebe Physiotherapeutin, bei der durfte ich bisher auch immer aussuchen, was ich möchte. Statt Fango+Massage lieber doppelte Massage. Das war grad im Sommer wos so heiss war echt super...
Frag doch einfach mal nach. Massage ist doch immer toll....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.