Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 26.11.2009, 20:11 Uhr

Dubai geht bankrott - Maktoum geht das Geld aus...

.. ich hätte noch vor wenigen Jahren NIE geglaubt, dass einem Scheich das Geld ausgehen könnte. Der gute Maktoum hat sich mit Dubai World übernommen und jetzt fehlen ihm in der Kasse Mal eben 60 Milliarden. Jetzt wird versucht so schnell wie möglich alle europäischen Beteiligungen zu veräussern um Geld in die Kasse zu bekommen...

http://www.focus.de/finanzen/news/dubai-wuestenmetropole-vor-der-pleite_aid_388783.html

 
2 Antworten:

Re: Dubai geht bankrott - Maktoum geht das Geld aus...

Antwort von dr.snuggles am 26.11.2009, 21:10 Uhr

ehrlich? endlich! was da abgeht, ist doch nicht mehr normal. ich war immer der annahme, die natur würde sich irgendwann wehren, jetzt macht es die krise. auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine einzige Luftblase.....

Antwort von Vesna am 01.12.2009, 12:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.