Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 26.11.2009, 20:11 Uhr

Dubai geht bankrott - Maktoum geht das Geld aus...

.. ich hätte noch vor wenigen Jahren NIE geglaubt, dass einem Scheich das Geld ausgehen könnte. Der gute Maktoum hat sich mit Dubai World übernommen und jetzt fehlen ihm in der Kasse Mal eben 60 Milliarden. Jetzt wird versucht so schnell wie möglich alle europäischen Beteiligungen zu veräussern um Geld in die Kasse zu bekommen...

http://www.focus.de/finanzen/news/dubai-wuestenmetropole-vor-der-pleite_aid_388783.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.