Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 26.11.2009, 20:41 Uhr

"Fishing for compliments"

Ja, ich will heute UNBEDINGT Aufmerksamkeit bekommen!

Hier meine Liste:

Malwinchen
Einstein-Mama
MP
Vallie
Zzina
Nathalik
LM
Alex (wie auch immer^^)
Speedy
usw..
Ich betone ausdrücklich, daß diese Liste unvollständig ist!!!

Meine Damen (oder evtl. sogar Herren? ), ich hoffe, Ihr habt MIND. 10 Nicks, denn ich lese euch nach all den Jahren im RUB weiterhin viel zu gerne!






Und wie bekommt man richtig gute Aufmerksamkeit?









Richtig, mit der Ich-hoffe-Ihr-schreibt-bald-ein-Abschiedsposting Liste:







Sorry, aber da streiten sich zuviele um Platz 1, also wird das heute nix mehr mit der Anti-Liste


So, ich bin dann mal Rasen säen

 
20 Antworten:

mit USW.....

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 20:44 Uhr

hast Du mein Ego so getrübt, daß ich dieses nun selbst erstmal aufpeppen muß um überhaupt noch in der Lage zu sein etwas zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit USW.....

Antwort von 32+4 am 26.11.2009, 20:45 Uhr

ich habe dich editiert, in der hoffnung, ich bekomme auch so ein gutes posting wie weiter unten von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 20:45 Uhr

meine Mutti hat gesagt, Frauen, die mich vergessen sind es einfach nicht Wert, daß man an ihnen einen Gedanken verschwendet, sie hat wie immer recht (ist ja auch die beste Mutti der Welt).
Herbert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Fishing for compliments"

Antwort von LoveMum am 26.11.2009, 20:48 Uhr

Ich bin nur auf Platz 7...*püh*



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit USW.....

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 20:49 Uhr

Soweit ich weiß (muß morgen nochmal meine Putzfrau fragen, sie schreibt immer genau auf, was ich ihr diktiere über die Persönlichkeiten hier), bist Du doch vergeben, auch wenn Du charmant zu sein scheinst, ich fische nicht Gewässern wo auch andere angeln...hoffe Du verstehst meine blumige Art, möchte ja nicht unhöflich werden. Es ist durchaus positiv gemeint, aber sinnlos befürchte ich, oder? Hab ich eine Chance...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Fishing for compliments"

Antwort von Speedy78 am 26.11.2009, 20:54 Uhr

Und ich am Ende.... wie auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist am ende, oder Du bist das Letzte...

Antwort von Leolu am 26.11.2009, 20:57 Uhr

was ist nun angenehmer in der Betrachtung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach... das ist ein rating??? na dann...

Antwort von malwinchen am 26.11.2009, 20:57 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

danke, danke, danke, danke.....




(traubensaft!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist am ende, oder Du bist das Letzte...

Antwort von Speedy78 am 26.11.2009, 21:00 Uhr

Oh Himmel... egal was es ist, es ist nicht wirklich gut, ne?

So fein, wenigstens mag mich 36 (und noch ein paar andere, das weiß ich)
Ich geh weinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Fishing for compliments"

Antwort von Zzina am 26.11.2009, 21:08 Uhr

*gg* mal schnell den Platz gezählt und fühle mich gut mit Platz 5

dummerweise habe ich nur einen Nick, oder bin ich auch das Malwinchen auf Platz 1 ööööööööhm ne natürlich nicht. Die Zzina ist die Zzina und bleibt auch es auch, von daher....

Danke Dir und schicke Dir schöne Grüße
sowie allen andern von der *unvollständigen* Liste auch


pah jetzt schon Rasen sähen, ich fass es nicht...geh den Weihnachtsbaum schlagen, oder jibbet es so viele oberflächlichle Kamele
bei Euch in der Gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wobei mir gerade auffällt ..... was ist mit

Antwort von Zzina am 26.11.2009, 21:10 Uhr

Finfant, nur weil sie mit ihrer Kleinen Diktate übt, kommt sie nicht mehr mit drauf....püh

schmeichel Dir ein wenig meine liebe 36ér,
aber wirst scheinbar alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin doch Du, oder warst Du ich? Hier hast Du meine Aufmerksamkeit. :-) LG ->

Antwort von 29+4 am 26.11.2009, 21:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wobei mir gerade auffällt ..... was ist mit

Antwort von Finfant am 26.11.2009, 21:26 Uhr

oh....liebe Kathrin!

DANKE

Ich liebe, alle Stammuser HIER und im KE

lg, Andrea

ps. Nadinchen hatte übrigens keine Fehler beim üben *zwinker* (sie kann fehlerfrei: ESEL schreiben! ein sehr wichtiges Wort *lach*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Fishing for compliments"

Antwort von KlaraElfer am 26.11.2009, 22:26 Uhr

Ich bin die alle

Und ich hör schon wieder diese Stimmen. Die sagen "Ruf mich an, meine Nummer ist zwounddreißigvier..."

Ich schreib jetzt nur noch Tipptriets, Stupidtriets und mit dir, okay?

LG, alex und all die anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da stand doch sogar: UNVOLLSTÄNDIG!

Antwort von 32+4 am 26.11.2009, 22:36 Uhr

MfG, die mit dem Fieber tanzt

wehe, wenn das die SG ist ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na wir sind beide!

Antwort von 32+4 am 26.11.2009, 22:37 Uhr

und dich lese ich auf 2 plattformen gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da stand doch sogar: UNVOLLSTÄNDIG!

Antwort von Finfant am 26.11.2009, 22:43 Uhr

GUTE BESSERUNG!!!

lg, Andrea

ps. ich ignorier sogar meinen Bauch!!! (klappt zeitweise..., leider nicht immer )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)))) Danke gleichfalls. LG ->

Antwort von 29+4 am 26.11.2009, 22:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe Euer Bild verschlampt!

Antwort von 32+4 am 26.11.2009, 22:53 Uhr

mal etwas off topic hier


Das Bild, was Du uns per Post mitgeschickt hast. Ich finde es nicht mehr

Nummer 1 hat ein Gedächtnis wie ein Elefant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Fishing for compliments" und dazu noch

Antwort von Zzina am 27.11.2009, 8:47 Uhr

gute Besserung liebe 36 er,


hoffe heute geht es Dir schon etwas besser....


Grüßle

ps..Andrea, Esel ist eins der wichtigsten Wörter schlechthin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.