Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 27.11.2009, 13:37 Uhr

ruf deine KK an

hallo,
bin selber physio in einer praxis und uns wird auch das leben gan z schön schwer gemacht.
man sieht in diesem ganzen zuzahlungsdschungel oft nicht mehr durch.
am besten klärst du das mit deiner KK, die wissen das ganz genau und zur not lass dir für den physio was rausschreiben.

@ sarah

da hat deine physio aber ne saftige minusrunde gefahren, wenn sie dir statt fango eine massageeinheit gegeben hat.
kann ich nicht nachvollziehen, dass das jemand in der heutigen zeit macht.
aber gut für dich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.