Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 26.11.2009, 21:52 Uhr

so, ich werde alt!

ich müsste eigentlich jetzt beim pink-konzert sein.
aber irgendwie war oskimo so süß, das wetter doof, dbfdw kam mit prosecco heim, im forum mutete es an, spannend zu werden - bin ich mal daheim geblieben.
bin auch überhaupt kein pink-anhänger, bekomme sofort ausschläge bei dear mr president, aber, um mal verbal dabei zu bleiben,
so what?

aber sonnabend depmod lass ich mir nicht entgehen!

grüßt
zufrieden
snuggles

 
10 Antworten:

Re: so, ich werde alt!

Antwort von Fridoline am 26.11.2009, 22:00 Uhr

Flenn...
Ich bitte um AUSFÜHRLICHEN Konzertbericht!
Für Berlin waren nach kürzester Zeit keine Karten mehr zu haben und die, die es bei ebay gibt, sind unbezahlbar...
Ich beneide Dich!
PS: wie sind die Parkplätzchen geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich werde alt!

Antwort von dr.snuggles am 26.11.2009, 22:04 Uhr

die parkplätzchen mache ich morgen. da habe ich frei. mit selbstgemachtem zuckerguss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich werde alt!

Antwort von mamafürvier am 26.11.2009, 22:04 Uhr

Pink hätte ich mir nicht entgehen lassen aber da sich mein Kind seit gestern übergibt wär das auch ausgefallen.
DeMo wär auch was und wenns sein muß a la Pocher mit 41 Fieber... viel Spaß.
mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich werde alt!

Antwort von Emmasmamma am 26.11.2009, 22:07 Uhr

Na dann noch viel spass hier im Forum und mit dem Prosecco und dbfdw und beim sonnabendigem Konzert.

Notiz an mich selbst: Ich empfinde jetzt keinen Neid.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich werde alt!

Antwort von Loraley am 26.11.2009, 22:10 Uhr

Ich beneide dich gerade sehr wegen depmode. War in Stuttgart .....mega!!!!!!!

Düsseldorf/Berlin sind unbezahlbar!

Was mich gerade soooo stolz macht und vom dm-Schmerz ablenkt:

das singt mein kleiner lieber Bruder

http://www.youtube.com/watch?v=874qZ15jxrk

er ist der junge Mann ganz links mit dem Banjo in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich werde alt!

Antwort von Ebba am 26.11.2009, 22:16 Uhr

Pink - o.K., die müsste ich auch nicht sehen. Aber Depeche Mode... Oh, super gerne.
Die hatten mal vor ca. 25 Jahren bei uns in der Kleinstadt in der Stadthalle einen Auftritt und die war noch nicht mal zur Hälfte gefüllt aber ich war dabei (!!!!!) und schon damals fand ich sie suuuper.Ich war echt beeindruckt v.a. von dem großen Gong den sie bei einem der Lieder im Einsatz hatten, weiß leider nicht mehr bei welchem ich glaube "People are People" Seit dem hat mir eigentlich jeder ihrer Songs gefallen und das will was heißen :-).

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lora

Antwort von dr.snuggles am 26.11.2009, 22:19 Uhr

fein. hamburger schule?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lora

Antwort von Loraley am 26.11.2009, 22:23 Uhr

Ja, HH spielt da ne Rolle. Jens Friebe. Sie hatten schon mal gigs in Hamburg und Berlin.

Und der Rolling Stone bewertete mit 4 Sternen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lora

Antwort von dr.snuggles am 26.11.2009, 22:25 Uhr

hört man. echt cooll!
hach, würde auch so gerne musikantin sein.
grüße
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ snuggles

Antwort von Loraley am 26.11.2009, 22:35 Uhr

you bekame pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.