Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 12.11.2011, 16:02 Uhr

Kinderlärm in Mehrfamilienhaus- was ist noch tolerierbar?

kinderlärm tolerierbar von morgens 7 bis abends 22uhr, genau wie bei den normalen alltagsgeräuschen auch - mit abstrichen beim zahnenden oder kränkelnden oder phasenden 2 jährigen des nachts :-)

kinder kann man nunmal nicht abstellen wie den laubsauger des nachbarn oder dessen blöde kreissäge zum holzscheite schneiden...

am sonntag würde ich mich als eltern darum bemühen, meine 2-4 jungs etwas um ruhe zu bemühen, weiß aber aus erfahrung, dass das sehr schwierig ist.
besonders laut tobende 8 und 9jährige würde ich aber auch stundenweise zum spielen vor die tür schicken. die kleinkinder würde ich auch stundenweise an der frischen luft betreuen, weil ich weiß, dass die das brauchen- man kann kinder ja nicht den ganzen tag in der bude halten und ruhiges auf dem sofasitzen verlangen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.