Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 12.11.2011, 16:27 Uhr

Re:

Ich hab bisher noch nicht reagiert (außer mal zu klingeln, obs ein wenig leiser ginge, aber es wird nie die Tür geöffnet), weil die Nachbarn noch nicht lange über mir wohnen, möchte auch nicht überreagieren.

Vorweg, ich habe selber 3 Kinder, auch nicht immer die Leisesten (vor allem mein Autie).

Mich stört z.B.

. morgendliches Flummispielen um kurz vor 5, ein Flummi wird hin und her geworfen, auf den Boden geworfen, daß er mehrmals aufprallt, bei uns hört sich das an, als ob einer ständig von oben auf den Boden hämmert - Fazit: bei uns war alles wach.

- Geklopfe mit Gegenständen an Heizungen leider auch zu Nachtzeiten (z.B. wenn die Eltern nicht auf Zurufen der Kids reagieren, wird an die Heizung geklopft bis einer aufsteht, das kann mal eben bis zu ner Stunde am Stück so gehn) - Fazit: bei uns wird alles wach

- Fangen spielen nach Mitternacht mit lautem Gekreische am Wochenende, nebenbei hört man ab und an ein "seid doch jetzt mal leise, ich kann gar nicht schlafen" von der Mutter und weiter gehts

- Konsolenspiele mit Autorennen nach Mitternacht, das brummt ohne Ende bei uns, weil die ihre Lautsprecheranlage auf dem Boden direkt über uns stehn haben und es nachts eben ansonsten leise ist

- lautes "Mamaaa"-Gerufe des Kleinen nachst teilweise bis zu einer Stunde am Stück, weil keiner zu ihm hingeht

das sind nur einige Lärmstörungen, für die ich kein Verständnis mehr habe, da bei uns ständig dann alles wach ist und meine Kids morgens früh raus müssen wegs Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.