Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 12.11.2011, 17:52 Uhr

Du bist aber tolerant...

..gerade die nächtlichen Störungen gehen gar nicht und ich finde es sehr seltsam, dass keinerlei Gesprächsbereitschaft da ist, aber direkt Paragraphen im Hausflur hängen. Ich tät da jetzt nicht mehr länger warten, ich tät einen Brief schreiben, in dem ich die nächtlichen Störungen erwähnen würde, darauf hinweisen, dass es deutlich über das tolerierbare Maß hinaus geht und bitten, darauf zu achten, dass die nächtlichen Ruhezeiten, so weit möglich, eingehalten werden. Und evtl auch mal um ein Gespräch bitten.

Oder Du machst es ganz anders und lädst die Familie evtl auch schriftlich mal nachmittags zum Kennenlernen zum Kaffee ein. Nach der Aktion mit den Paragraphen im Hausflur glaube ich aber, dass die da eher nicht drauf reagieren.

Sollte alles nicht fruchten, würde ich mich doch relativ zügig an den Vermieter wenden.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.