Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 12.11.2011, 17:10 Uhr

Re:

Das geht so seit dem Einzug - jeden Tag, jede Nacht. Ich hätte ja gerne mal freundlich mit den Eltern gesprochen, aber die öffnen die Tür nicht und so sind sie mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Eine andere Nachbarin hat aber die Mutter mal beim Mülleimer gesehn und sie gebeten, ein wenig mehr drauf zu achten, daß gerade nachts nicht so laut gespielt wird und ne Stunde später hing im Hausflur unten an der Tür ein Zettel, wo Urteile ausgedruckt waren, daß man Kinderlärm hinzunehmen hat und daß Kinderlärm normal ist.
Ich gehe mal davon aus, daß der Zettel von dieser Familie kam, da keiner von den anderen Nachbarn diesen Zettel dorthin gehangen hat.

Ich bin einerseits am Überlegen, ob ich mich an die Wohnbaugesellschaft wende, zumal meine Kids in ihrem Nachtschlaf sehr gestört werden, möchte andererseits aber auch nicht überreagieren, ich bin ja froh, daß ansonsten die jetzige Nachbarschaft ok ist - bis eben der Lärm von dieser Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.