Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanny_2502 am 12.11.2011, 16:02 Uhr

Kinderlärm in Mehrfamilienhaus- was ist noch tolerierbar?

Ich bin da sehr tolerant! Ich habe selbst 2 Söhne, die beide eine Behinderung haben.
Grade der Kleine (5 1/2 Jahre alt Kanner-Autist) kann sich an keine "Ruhezeiten" halten. Wenn er einen Overload bekommt, schreit und kreischt er in den höchsten Tönen, weil ihm alles zuviel ist. Er sieht die Welt anders. Er hört jedes noch so leises Geräusch.
Wir nicht Autisten können es ausblenden, mein Sohn nicht. Auf ihn prasselt das alles auf einmal ein.
Meine Nachbarn sind zum Glück verständnissvoll. Selbst wenn nicht, ich kann an dieser Situation nun einmal nichts ändern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.