Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.11.2009, 15:40 Uhr

Kinder & Musik

Jacky,

Suzuki scheidet aus - das gibt es hier zwar, aber die Schule ist mir zu weit "ab vom Schuss", und ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das Übungspensum in unserem Zeitplan unterbringen sollte.

Wir haben Freunde, deren Kinder per Suzuki-Methode Geige spielen gelernt haben, beide sind mittlerweile auch musikalisch sehr gut (schon einige gute Platzierungen bei "Jugend musiziert"), aber für die Mutter war das ganze Drum und Dran auch jahrelang fast ein Halbtagsjob (zumindest mit zweien).

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.