Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia12 am 18.11.2009, 13:13 Uhr

Wünscht ihr euch eigentlich was zu Weihnachten?

Wenn ja, was?

... ich bin jetzt schon 2x danach gefragt worden und habe echt keine Ahnung was und das was mir einfällt, ist zu teuer...



Weihnachten und Geschenke! immer wieder ein Thema für sich...

 
10 Antworten:

Re: Wünscht ihr euch eigentlich was zu Weihnachten?

Antwort von Sonja31 am 18.11.2009, 13:16 Uhr

Ich wünsche mir nur unbezahlbares
Gesundheit, Liebe, Arbeit und ein folgendes Kind. Wobei ich mich ja bisher nicht wirklich beschweren kann. Hätte nur gern, dass das auch so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch eigentlich was zu Weihnachten?

Antwort von Patti1977 am 18.11.2009, 13:19 Uhr

Ich wünsche mir eine schnelle und schmerzarme Geburt mit gesundem Kind.

Ansonsten würde ich mir ne Massage wünschen. Oder ein richtig schönes Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute für Deine bevorstehende Geburt :-)

Antwort von aurelia12 am 18.11.2009, 13:26 Uhr

Und die Idee mit der Massage ist gut! so was könnte man sich auch mal wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch eigentlich was zu Weihnachten?

Antwort von mamaj am 18.11.2009, 13:28 Uhr

Von meinem Mann 3 Tage seines Jahresurlaubs, damit wir in ein nettes Hotel fahren können zwischen Weihnachten und Silvester (haben Hochzeitstag) und das Ganze ohne Kind.

Von meinen Schwiegereltern die Betreuung unseres Kindes.

Von unserem Kind, das sie problemlos dort bleibt (was sie auch machen wird mit mittlerweile 11Jahren).

Ansonsten....Nichts ;-))...außer Gesundheit für alle die ich kenne...und auch für die, die ich nicht kenne :-)

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute für Deine bevorstehende Geburt :-)

Antwort von Patti1977 am 18.11.2009, 13:43 Uhr

Danke,

wünsch mir von mir selbst bald wieder in meine Sachen zu passen. Das wäre auch was feines. Aber sich mal was gönnen, das tut gut. Schau einfach mal in den Praxen nach, die bieten immer mal was. Auch Schokomassage und sowas. Was man sich selbst nie gönnen würde.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA!! Schnee!!

Antwort von Sternchen Dezember am 18.11.2009, 13:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche mir .... tadaaaaaaa ...

Antwort von Jamu am 18.11.2009, 14:04 Uhr

selbstgestrickte Socken von meiner SM!

Die sind immer soooo schöööön ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich nichts

Antwort von Sakra am 18.11.2009, 14:27 Uhr

denn wir kaufen uns die sachen unter dem jahr sowieso, wenn es machbar ist. ich hätte gerne ne neue reithose, aber da nicht abzusehen ist ,ob mein pferdi wieder gesund wird, bleibt die erstmal ein frommer wunsch.

hm, schnee wäre auch schön.

eigentlich möchte ich ein geruhsames und stressfreies fest, ohne hektik.
und wenn ich es so bedenke, wieder ein gesundes pferd.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch eigentlich was zu Weihnachten?

Antwort von wassermann63 am 18.11.2009, 16:36 Uhr

Mittlerweile bin ich nach mehr als 4 Jahrzehnten blitzschnell zu der Erkenntnis gelangt, dass es wohl niemandem gelingt, in meinen vorweihnachtlichen Gedanken zu lesen..

Will heißen: Der Wunsch, welcher nicht ausgesprochen, wird wohl auch nur selten erfüllt.

Deshalb habe ich mich in den letzten Jahren auf "konkrete Wünsche verbalisieren" verlegt. Dieses Jahr wünsche ich mir einen Nintendo DSLite und habe auch schon dementsprechende Infos, ähm, an wohlweislich überlegter STelle verbal hinterlegt, sozusagen. :-)

Funktioniert recht gut.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünscht ihr euch eigentlich was zu Weihnachten?

Antwort von alphafrau1 am 18.11.2009, 17:05 Uhr

Ich wünsche mir dieses Jahr nickelfreie Ohrringe, da ich wahrscheinlich eine Nickelallergie habe und mein bisheriger Schmuck dann nicht mehr tragbar ist. :-) VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.