Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 18.11.2009, 14:02 Uhr

Kinder & Musik

In dem Alter wuerd ich erst mal ein Keyboard kaufen. Etwas Unterricht schadet ja nicht. Und wenn er am Ball bleibt und die Tochter vllt. auch mal ans Klavier will, lohnt sich doch dann die Anschaffung.
Wir haben auch kein "echtes", sondern ein elektronisches Klavier. Die sind recht preiswert, sehen aus wie Klaviere, man kann viele Sachen damit tun, die ein Klavier nicht hergibt. Man kann mit Kopfhoerern ueben, die Lautstaerke regeln, seine eigenen Uebungen aufnehmen uvm.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.