Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 18.11.2009, 14:02 Uhr

Kinder & Musik

hallo hase,

ich wollte mit sieben jahren unbedingt, unbedingt, unbedingt klavier spielen lernen. dazu musste natürlich auch das instrument her.
haben meine eltern auch unterstützt, mit den üblichen sprüchen/drohungen und täglichem üben. die faszination war ziemlich fix wieder hin. habe zwei jahre gespielt.
parallel habe ich auch fußball gespielt.
und dann musste ich mich entscheiden und bevorzugte kicken (ich jeck!).

ich glaube, die sofortige anschaffung des ja auch teuren, wenn gutem, instruments ist übertrieben. lass ihn erstmal reinschnuppern. vielleicht könnt ihr ihm ja erstmal ein keyboard anbieten.

grüßt
snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.