Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.07.2014, 9:33 Uhr

katze im garten

mei, ich hatte gefürchtet du antwortest, cih weiß ja ein wenig um deine katzenleibe und respektiere das auch.
meine schwiegermutter hat selbst eine freigängerkatze und meinte auch, man kann nicht viel machen, aber dass sie sich afu die terrasse traut hielt sie auch für ungewöhnlich...
ich will der katze ja nix tun, ich will nur dass sie nicht hier rumkackt in unserem garten - der ja zu ist.
ganz einfach.

kann ich nicht die katzenbesitzerin wg sachbeschädigung anzeigen? wenn meine kinder mist bauen muß ich ja auch dafür gerade stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.