Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.07.2014, 9:54 Uhr

katze im garten

"Freigängerkatzen laufen halt draußen rum, und Freigang ist für Katzen nun mal das beste."

ja, das mag sein. soll sie ruhig. hier gibt es wiesen und felder in der nähe, warum muß sie in den gärten der reihenhaussiedlung rumhüpfen? fünf häuser, drei davon von kindern bewohnt, insgesamt sieben kindern deren gärten EINE katze besudelt.

und wir hausbesitzer sind nun intolerant und kleingeistig weil wir keine katzenkacke in unseren gärten wollen? oh please!

der hinweis auf die arbeitslosigkeit nur, weil man dann annehmen könnte, man hat sein tier im auge oder geht mal raus und ruft nach ihr (wie z B meine pensionierte und damit zu hause seiende schwiegermutter das auch ab und an mal mit ihrer katze tut).

ich wollte keine ideologische diskussion, ich wollte handfeste tips, was erprobt sei, was helfen könnte.

gift wollte ich nicht, aber nehme dankend vallies desbezüglichen hinweis an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.