Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 16.07.2014, 9:54 Uhr

katze im garten

Wieso verwirklichen sich manche Menschen mit ihren Tieren selbst und bestehen auch auf dieses Recht, respektieren aber nicht, dass andere das nicht wollen?
Hier bei uns in der Siedlung gibt es kaum einen Haushalt, wo nicht eine Katze oder ein riesiger Hund, manchmal auch beides lebt. Schön für die Tierliebhaber, aber schlecht für alle, die nun einmal, aus was für Gründen auch immer, nicht auf diese Viecher stehen.
Unser Garten ist auch als Katzenautobahn bekannt, hier rennen ständig fremde Katzen durch, mit den entsprechenden Hinterlassenschaften im Blumenbeet. Wenn ich dann Garten mache, lange ich da rein. Lecker!

Von dem ständigen Hundegekläffe mal ganz abgesehen. Da fängt einer an und alle anderen stimmen ein. Dazu noch die netten Hinterlassenschaften. Manchmal mitten auf dem Bürgersteig, aber meist wohlgesittet an Wegrändern und auf Wiesen. Meine Kinder dürfen schon lange nicht mehr in den Wiesen spielen und betreten der Grünstreifen am Wegesrand ist unter Androhung der Todesstrafe verboten. Ja, die Hunde- und Katzenbesitzer verwirklichen sich alle schön selbst, meine Kinder und ich müssen uns dafür einschränken. Wenn man was sagt, wird man dumm angemacht. Es lebe die freie Hunde- und Katzenwelt!

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.