Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.07.2014, 12:07 Uhr

das ist ja völlig richtig....ich finde, wie gesagt, die katzen hier sehr schön

Du wirst lachen, aber ich habe meine eigenen Katzen oft verflucht, wenn sie mal wieder auf den Rasen gepinkelt haben - das gibt nämlich so blöde gelbe Flecken. Der Rasen mag das gar nicht. Aber nun ja - es ist ein RASEN, der wächst irgendwann wieder, und ich kann meiner Katze nun mal nicht klar machen, dass ihr Pipi da einfach nicht hingehört - ich mag auch meine Katze nicht in ihre eigene Pisse tunken und anschreien oder klapsen, weil ich das auch als Umgang mit einem Haustier unter aller Kanone finde... Und dann muss ich eben damit leben, dass der Rasen gelbe Flecken hat.

Katzenkacke knetet niemand freiwillig, die stinkt einfach erbärmlich. Gegen Kacke im Sandkasten hilft nur eine Abdeckung...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.