Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 16.07.2014, 16:44 Uhr

katze im garten..hier auch!

Ich leide mit Dir, denn ich kenne das.

Wir bekommen immer wieder tolle Geschenke der obernervigen und dreisten Nachbarskatz: jede Menge tote Vögel und Vogelbabys, Häufchen (definitiv v.d. Tier, habe sie quasi "live" dabei erwischt am frühen Morgen) und auch tote Mäuse aller Größen und Sorten usw. usf.

Sie lungert auf unseren Möbeln herum und hockt auf unserem Tisch (bäh!). Mein Mann ist ebenfalls auf Katzenhaar allergisch.

Ich habe Mordgelüste, zumal Nachbars das noch toll finden. Gut, die haben eh nicht alle Latten am Zaun, die finden alles toll..aber diese Katze..OMG!

Was soll ich Dir sagen, wir haben Hunde, die ständig draußen sind. Das Vieh kommt trotzdem ganz frech anspaziert. Wird kurz gejagt und verbellt und steht drei Tage später wieder auf dem Esstisch.

Ich habe sie nassgespritzt (Supersoaker extra gekauft), auch das hilft ein paar Tage. Auch der Kärcher wurde schon eingesetzt, der macht schön Lärm und hat eine groooooße Reichweite. Nix zu wollen, das Tier ist unbeeindruckt. Und für die Katzenfreunde: nein, ich würde das Tier nie mit dem Kärcher verletzen. Natürlich nicht.

Nachdem wir gestern wieder eine Amsel geschenkt bekamen, denken wir ernsthaft über diverse Niedrigstromleitungen rund ums Grundstück nach.
Diese Katze geht mir sowas von auf den Senkel, ich hab dafür keine Worte mehr..
Mir wird sich auch nie erschließen, wozu man sich sowas hält, wenn das Tier sowieso den ganzen Tag und die ganze Nacht draußen rumrennt..was soll das?!

Von hier also leider kein Rat. Ich wünschte, ich hätte einen!
Catnapping (über Nach mal einfangen und wegsperren) wäre vielleicht eine Option, die nicht wehtut, aber möglicherweise nachhaltig wirkt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.