Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 11.11.2018, 18:28 Uhr

Jugendamt muss sofort tätig werden.

Nichts für ungut und ich bin ganz bestimmt nicht dafür, bei möglichem Missbrauch erst mal abzuwarten, aber: wenn alleine die Äußerung bzgl. Schmerzen ausreicht, um Missbrauch zu unterstellen, dann müssten die Töchter unserer b
Nachbarin schon längst im Heim sein. Einmal ist die größere mit dem Fahrrad gefallen - wo hat es wohl weh getan? Blasenentzündung - wo brennt es dem Kind ?
Sorry, aber wenn so schnell Kinder weggenommen würden oder Eltern unter Verdacht stünden, müssten wir ganz schön viele Heime bauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.