Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 22.11.2011, 12:46 Uhr

Ja...

oh da ist es ja bei manch einen von euch noch trauriger als hier.

Ich hab vorhin meine Schwägerin angerufen (aber auch wegen was anderem), wir haben uns ganz nett unterhalten. gefragt warum sie sich nicht interessiert hab ich aber nicht.

anschliessend hab ich meine schwiegermama angerufen, die war ganz glücklich, sie meinte, sie wollte mich mal so gerne anrufen, aht aber meine handynummer nicht. Ich hab sie zu weihnachten eingeladen. sie sagte aber, sie könne sich die zugfahrt nicht leisten. ich hab dann gesagt, das wir das regeln (holen sie ab und bringen sie nach hause). sowas finde ich schön, wenn sowas kommt

Danke, werd mich vielleicht mal dran gewöhnen

Meine Schwägerin ist so eine, die sich von sich aus nicht meldet, aber wenn man mit ihr spricht, tut sie so, als ob wir sie regelmässig sehen würden und als ob sie alles von den jungs wüsste. aber diesmal hat sie mich gefragt, was die 2 sich wünschen

andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.