Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 22.11.2011, 14:14 Uhr

Und wie...



da mach ich dicke Backen...
Wenn es so einfach wäre. Ich vermute mal, das ich später mich durch die Instanzen klagen muss, um jegliche Unterhaltspflicht von mir zu weisen. Glücklicher Weise habe ich all die Beweise, das sie ihre Unterhaltspflicht uns gegenüber nicht nachgekommen ist (nur manchmal) aufgehoben, bzw. noch wacht mein Vater darüber. Sie ist damals zu Geld gekommen, Lottogewinn, und ich kenne meinen materiellen Wert in DM..., was aber nicht bedeutet, das sie ihrer eigenen Unterhaltspflicht nach gekommen ist.

Ich will unter allen Umständen verhindern, das ich das Geld meiner Familie (also auch die Ausbildungen meiner Töchter) in die Pflege einer Person stecken muss, die sich nur bis zu meinen 12 Lebensjahr irgendwie um mich gekümmert hat.

Naja, mein Mann weiß, das ich diesen Weg gehen werde, weil ich auch Gerechtigkeit haben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.