Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.11.2011, 14:49 Uhr

ja

meine beiden schwestern haben null interesse.

schwester 1 hat keine kinder. sie meinte damals, als ich mit nummer 3 schwanger war "naja, wozu soll ich kinder kriegen. du kriegst ja meine mit" in einem so abfallenden ton, das hat mich so sauer gemacht.
sie hat es auch laut ihrenworten im leben zu etwas gebracht, im gegensatz zu mir. ich kann mich über mein leben nicht beklagen, ich lebe so wie ich das immer wollte. naja, sie sieht es anders. sie hat einen gutbezahlten job, eine riesen eigentumswohnung, drei autos, fliegt jedes jahr drei mal in urlaub und hat freunde, die der oberschicht angehören.
brauche ich alles nicht. ich habe auch freunde, die bodenständig sind, habe drei kinder, bin seit 21 jahren mit meinem mann glücklich verheiratet und habe ein haus. zwar "nur ein gebrauchtes, aber immerhin.
sie hat sich noch nie für meine kinder interessiert... geschweige denn kommt man an anruf zu den geburtstagen.

schwester 2 hat 6 kinder von zwei männern und denkt sie ist auch was besseres. sie geht nicht arbeiten, obwohl ihre kinder schon groß sind. sie hat es nicht nötig.. kauft alles auf pump, und wenn sie dann die raten nicht mehr zahlen kann, rennt sie zu unserer mutter.
ich hab ihr schon einge male den kopf deswegen gewaschen, aber jedesmal kommt nur: bist ja nur neidisch, weil ich was von muttern bekomm und du nicht!!
darum gehts aber nicht. meine mutter hat nur ihre kleine rente, und soll auch noch die schulden von ihr abbezahlen??? ich kann da nicht zugucken :(
das hat auch nix mit neid zu tun. ich möchte ihre schulden nicht geschenkt haben *lach* aber sie bestellt tüchtig , mama zahlt ja im notfall
einmal kam sie weihnachten an und wollte meinen kindern eine playstation schenken. ich wußte aber, daß sie auf pump gekauft wurde. ich hab sie nicht angenommen. wegen meinen kindern muss sie keine schulden machen.
daraufhin ist der kontakt eingeschlafen. um ihr patenkind (meine tochter) kümmert sie sich gar nicht mehr. sonst kam wenigsten immer eine glückwunschmail, aber seit vier jahren nix mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.