Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 22.11.2011, 13:40 Uhr

ja

mein Bruder (7 J. jünger) hat mit meinen Kindern so gar nix am Hut.
Er kann generell nicht mit Kindern und wir sehen uns eh nicht oft. Ich selbst hab mit ihm auch nicht viel gemein, so dass Gespräche ehr gezwungen sind und man nicht viel zu bereden weiß.

Ich nehm ihm das nicht übel. Wenn er mal Kindern haben sollte, werde ich mit denen auch nix zu tun haben, da bin ich ziemlich sicher.

Meine Schwester und der Bruder meines Mannes sind da anders und das ist schön. Wir sehen uns regelmäßig und die Kinder lieben sie. Besonders mein Schwager ist sehr beliebt und macht auch jeden Quatsch mit, obwohl ich das vorher NIIIIIIE erwartet hätte.

Lg, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.