Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 22.11.2011, 14:36 Uhr

Habt ihr eigentlich auch nahe Verwandte, die nix von euren Kindern wissen wollen

Ich kenne das auch, leider.

Mein Man hat 2 Geschwister, zu denen er eigentlich keinen Kontakt hat, wenn sie Glück haben, sehen sie sich aml alle 7 Jahre...

Demzufolge gibt es also auch keinen Kontakt zu unseren Kindern, woran das liegt?? Ich denke mal, immer an den Eltern, die haben da einiges bei der Erziehung ihrer Kinder falsch gemacht, z.B. kleines Mädchen ist und war immer ihr Liebling...

Den Geburtstag meiner Kleinen haben meine Schwiegereltern auch schon öfters vergessen, dieses Jahr haben sie höchstens dreimal mit ihnen gesprochen, Schuld wäre nur die Entfernung, das ich nicht lache!! Ich war ja schon überrascht, als zu Schulbeginn wenigstens eine Karte kam, allerdings ohne Inhalt, keine kleine Schultüte, keine 5,00 EUR, nix, da bekam sie von fremden Leuten viele Kleinigkeiten.

Mein Mann hält sich da raus, ihm ist es egal, er kann seine Eltern nicht mehr ändern, ich gehe regelmäßig in die Luft.

Es ist einfach schade für die Kinder. Ich kann ihnen ja nicht sagen, Oma und Opa fahren immer nur zu deiner Tante und helfen und machen da, da bleibt immer nur die Entfernungsausrede.

Zum Ko.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.