Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 21.11.2011, 22:13 Uhr

Schärfster Grusel, den wo gibt.... INSIDIOUS...

soeben gesehen auf blue-ray, absolute Empfehlung für Gruselfans. Extrem- Grusel ohne Blut mit ein bisschen Trash.... super!!!!

Wir beide hier fürchten uns ohne Ende, trauen uns nicht ins Bett und müssen erstmal Hansi-Hinterseer-Videos gucken, um wieder runterzukommen.

"Jetzt in Ihrer Videothek...."

Puuuuuuhhhh!!!!!

LG fk

 
14 Antworten:

*lach*

Antwort von Rayden am 21.11.2011, 22:26 Uhr

Jaaaa er war schon nicht wirklich schlecht... aber Empfehlung von mir - Paranormal Activity ;) Mein Freund sagt "Märtyrs" ist auch gut, ich hab den aber nicht gesehen.

Ooooder wenn du mal richtig Gänsehaut kriegen willst, guck dir Ghost Adventures an. Das sind drei Jungs, die Spukhäuser abklappern, sich nachts da drin einschließen lassen und Aufnahmen machen.
Aiaiai... ich hab danach richtig Paranoia gekriegt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von Sakra am 21.11.2011, 22:29 Uhr

ihr seid ja irre............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von Rayden am 21.11.2011, 22:39 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAA *irrelach* MUHAHAH

:)

Ich weiß nicht warum, aber ich steh auf sowas. "The Others" ist auch so ein toller Film. Oder auch "Der Fall der Betsy Bell" oooder auch "Der Exorzismus der Emily Rose" - der ist echt gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von LoveMum am 21.11.2011, 22:49 Uhr

*unbedingtsehenwill* Danke Ilona.

Paranormal habe ich noch nicht gesehen, alleine kann ich sowas nicht gucken *g*
Mein Favorit ist bis jetzt immer noch "The Grudge"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von Rayden am 21.11.2011, 23:03 Uhr

Wenn das so ist, müsstest du dir eigentlich auch The Ring - 0 in jap. Originalfassung ansehen. Dieser Film hat mir Alpträume bereitet, ehrlich jetzt. Ich bin schweißgebadet nachts aufgewacht, weil ich geträumt hatte, dass ich die Haare von der Alten in der Hand hatte. Uaaah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von LoveMum am 21.11.2011, 23:05 Uhr

Den HABE ich gesehen und wollte nie wieder den Fernseher anschalten.....*mmmmuuuuaaaaaaaah*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeee ich meine den The Ring Zero

Antwort von Rayden am 21.11.2011, 23:21 Uhr

Da kommt kein Fernseher drin vor :) Das ist die Geschichte, wie es überhaupt dazu kam - aber ist gruselig genug, auch ohne Fernseher *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeee ich meine den The Ring Zero

Antwort von LoveMum am 21.11.2011, 23:26 Uhr

Ok, den kenne ich nicht. Vielleicht auch besser so....*grusel*

Solche Filme gucke ich am liebsten über Tag wenn die Sonne scheint und Vögel zwitschern *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schärfster Grusel, den wo gibt.... INSIDIOUS...

Antwort von nonna am 22.11.2011, 8:38 Uhr

Fragt sich, was der grössere Grusel ist?! Lach!
Hansi Hinterseer musste ich mir live reinpfeifen, hatte meiner Mama Karten für Carmen Nebel geschenkt, und wir haben suuuuuper Glück mit ihren Gästen gehabt (buaaaahhhh!).
Aber jetzt bin ich neugierig auf den Film!
lg nonna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von Heidschnucke am 22.11.2011, 9:17 Uhr

ich kann ja alles gucken, aber keine Geisterfilme. Ich könnte wochenlang nicht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

paranormal activity 1. Teil, das war soooooo

Antwort von FrauKrause am 22.11.2011, 10:43 Uhr

gruselig, herrlisch...... hab ich NATÜRLICH gesehen...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum ist das eigentlich hier unten gelandet....???

Antwort von FrauKrause am 22.11.2011, 10:44 Uhr

die guten Grusel kenn ich ALLE!!!

Hach und hab mich gefreut, dass der von gestern mal wieder richtig gut war...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel Spaß beim Film.... und wer was Anspruchsvolles sucht,

Antwort von FrauKrause am 22.11.2011, 10:46 Uhr

ein Jusitzkrimi, ganz neue Idee, "Der Mandant", auch neu und gut, aber man muss ein bisschen aufpassen, also nix für müde Leuts...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Spaß beim Film.... und wer was Anspruchsvolles sucht,

Antwort von LoveMum am 22.11.2011, 20:21 Uhr

Der Mandant haben wir Sonntag gesehen (super gut) und rate was jetzt vor mir liegt????





INSIDIOUS!!!!! :-)

Wehe, ich kann nicht schlafen.....*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.