Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 21.11.2011, 17:23 Uhr

Das ist alles ganz schön verworren.

http://www.stern.de/politik/deutschland/mord-an-polizistin-in-heilbronn-bka-vermutet-beziehungstat-1753628.html

Und wenn es nicht so ernst wäre, würd ich ja sagen: interessanter Triller für Sonntagabend, aber leider ist es keine "Geschichte" oder nur ein "Film".

 
1 Antwort:

Re: Das ist alles ganz schön verworren.

Antwort von fracla am 21.11.2011, 20:02 Uhr

Ich wohne in der Nähe von Heilbronn und daher interessiert mich der Fall besonders. Bin auch mal gespannt, was da noch alles ans Tageslicht kommt. War die Polizistin Nazi? Hat sie irgendwelche Geheimtreffen beobachtet, als sie gegenüber der Gaststätte gewohnt hat? Hatte sie ein Verhältnis mit einem dieser Nazis? HAt sie womöglich die Döner-Morde in Auftrag gegeben?
Inzwischen scheint mir da alles möglich. Wär das ein Film, würde alle sagen, das ist nicht glaubwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.