Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 23.03.2006, 14:18 Uhr

ich weiß nicht so recht...

mal ein doofes beispiel: mutter türk bringt ihre 5 kinder jahrelang in den kindergarten,kostenfrei.

ich erziehe meine die längste zeit zu hause selber,bringe sie vielleicht erst mit 4 oder so zum kiga.....

dann wären die,die ihre kinder alleine aufziehen,die die für andere finanzieren aber selber weniger geld bekommen???

es wären dann rund 1300 euro weniger auf 18 jahre gerechnet. naja.

muss mir glaube ich noch so richtig ne meinung bilden :0)))

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.