Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 23.03.2006, 14:18 Uhr

Aber dazu brauchts Arbeitsplätze!

Tja, traurige Sache, aber Müttern den weg in die Berufstätigkeit künstlich zu verwehren ist wohl die falsche Lösung.

Im übrigen werden arbeitslose Mütter den Staat unter Hartz IV wohl nicht mehr kosten, als

- einkommensschwache Familien, bei denen die Mutter nicht arbeiten gehen kann, dafür aber Wohngeld, Kleidergeld etc. beantragt werden muß

- Rentnerinnen, die, da nie gearbeitet, von ihrer Mini-Rente nicht leben können, weil ihr Mann sie mittellos zurückließ, als er ins Gras biss

- die Abzockerinnen, die sich arbeitssuchend melden, weil sie genau wissen, daß sie mit ihren 3 Kindern nie einen Job kriegen.

usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.