Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.03.2006, 14:21 Uhr

Lach, ja Ralph

weil das bei uns in der Stadt eben im Moment DAS Thema ist. Das hat die Stadt und den GR und alle gespalten. In pro und contra. Und das ist bei uns been der Running-Grund, bzw das Running-Antithema. Oder wie ich es ausdrücken soll.

Wenn denn mal was anderes die Emotionen hochschnellen lässt, werd eich das verwenen. Z.B. wenn ein Kernkraftreaktor bei uns gebaut werden soll. ODer die rüstungsindustrie von uns wieder einmal mehr bezuschusst werden soll. Oder wenn uner OB beschließt, dass er 50.000 Euros mehr im Monat verdienen möchte. Ok? VErsprochen.

GRüßle Silvia

P.S. Wir hier unten sind im Autoland. Du weißt, vor unseren Toren werden die 2 besten deutschen Automarken produziert (Sorry, Audi und BMW, *ggg)
Die Straßen hier sind wohl nicht mit denen in HH etc zu vergleichen. Dass die nicht aus gold gegossen werden ist auch schon alles. Übrigens Sindelfingen hat wirklcih Zebrastreifen aus Marmor.... Noblesse oblige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.