Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 23.03.2006, 16:40 Uhr

IWO

was haben die für unerzogene Kinder, dass beide Eltern permanent um die rumspringen müssen?

Ich habe im letzten zwei-Wochen-Segelurlaub 5 dicke Bücher gelesen, weil ich nämlich zwei Kinder habe, die gar nich von mir bespielt werden wollen.

Und meine zweitgeborene schlief mit 4 Monaten durch (hätte ich beim ersten nieeeee gedacht).

Für Kinderbetreuung gibts auch andere Möglichkeiten und der Steuerberater verschiebt sich dadurch maximal um 1 Jahr.

Grüßle Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.