Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 23.03.2006, 15:31 Uhr

@SCHWOBA-PAPA

...es ist auch egoistisch ein zweites Kind zu bekommen.

Ich hätte so gerne noch mehr, aber geht nu nicht und die Wahl haben wir gar nicht (wer weiß, vielleicht hat uns das die ultimative Ehekrise erspart).

Ich bin selbst ein Großfamilienkind und habe immer die "Einzelkinder" bedauert - unabhängig davon, ob sie bedauernswert sind oder nicht, konnte ich ja gar nicht beurteilen, kannte es nie anders. Aber ich genieße es heute noch, viel Geschwister zu haben. Blut ist dicker als Wasser und ich sehe bei meinem Mann, dass nur ein Geschwister einfach wenig ist. Mti dem Tod der Eltern ist die Familie obsolet.

Also aus EGOISMUS ein zweites. Meine beiden passen so süß aufeinander auf, sorgen füreinander und spielen morgens ganz allein (so dass unsereins getrost eine Stunde am Sonntag länger liegen bleiben darf).

Ich hätte aus reinem EGOISMUS trotz Vollberufstätigkeit gerne noch mehr gehabt.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.