Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 23.03.2006, 16:15 Uhr

@tinai

schon richtig, eigentlich neigen wir zum und planten ein Zweites (Haus hat 2 Kinderzimmer), aber

Knuffi wird grad mit 2 recht handlich, schläft gut durch (von 7 bis 7/8) und nächstens Jahr geht er in den Kindi und dann wieder alles von vorne ?

Im Urlaub haben wir festgestellt ein Kind ist einfach praktischer, weil man sich bei der Betreuung abwechseln kann. Da waren Paare mit 2 Kindern die waren beide permantent eingespannt. Meine Frau laß während den 10 Tagen im Urlaub 2 Bücher !

Finanziell könnten wir bei 1 Kind locker 2-3 Urlaube leisten.

Meine Frau könnte nächstens Jahr fast Vollzeit arbeiten und doch nooch ihren Steuerberater machen.

Oma wird nicht jünger und sagt klipp und klar 2 Kinder sind zuviel zum hüten.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.